Die Gesichter des sächsischen Weines. 2011 feiern wir 850 Jahre Weinbau – FEIERN Sie mit uns . . .

Probe Styling fürs Finale

Innerlich gehofft & doch nicht drauf gepokert

Sonntag 25.09.2011: 04.00 Uhr Ankunft in Meißen *** 11.00 Uhr Teilnahme am Festumzug in Meißen *** 15.00 Uhr Traditioneller Rundgang mit OB Wendsche in Radebeul *** 21.30 Uhr Die Bewunderung des Meißner Höhenfeuerwerkes musste einfach auch noch sein . . .

Montag 26.09.2011: Als bekannt war, dass ich im Finale bin, fing Designerin Dorothea Michalk an zu zaubern . . . . Über Nacht entstand mein Kleid. 08.30 Uhr Probestyling durch Haarstylisten Knievel & Make-up passend zum Dress verpasste mir Ronald Brendler (er konnte auch richtig gut die Augenringe weg zaubern!). Dorothea Michalk setze für letzte Änderungen an und Dienstagmorgen 07.00 Uhr konnte ich mein Finalkleid abholen

Brendler

Knievel

Michalk

Weinkönigin Juliane I.

Hinterlasse einen Kommentar